Frage von Besmiro, 21

Kann man mit Nikotinpflaster aufhören mit dem Rauchen. Wie geht es nachher weiter, wie lange muss man das nehmen?

Hallo, kennt jemand dieses problem, und hat Mandelentzündung, und kann nicht aufhören zu Rauchen. Und hat Angst Sterben zu können.

Gruss

Antwort
von christl10, 17

Ein Freund von mir sagte auch er kann nicht aufhören, bis er an Krebs erkrankt ist. Plötzlich hat er recht schnell aufhören können. Leine Lebenserwartung nicht nicht lange, aber zumindest kann er es etwas verlängern, dadurch das er aufgehört hat. Es ist reine Willenssache. Muss nur krank genug sein, um aufzuhören. 

Kommentar von Besmiro ,

Hoffentlich hat er keine Schmerzen. Und es geschieht ein Wunder, oder er schläft friedlich ein. 

Antwort
von Arlon, 15

Weiß nicht ob Nikotinpflaster wirklich gut zu rauchen sind. Aber probieren kannst du es mal.

Kommentar von Besmiro ,

Hahahahaha bist du Lustig! Nein aufkleben, nicht Rauchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community