Frage von maguschala, 39

Kann man mit Netflix Gutscheinen,auch wenn man da nicht angemeldet ist,so viele Filme/Serien schauen,bis das Geld verbraucht wurde?

Ich habe bald Geburtstag und will einen kleinen Filmabend machen und habe keinen guten Dvds... ich bin auch nicht bei netflix angemeldet.Wenn ich mir netflix guthaben kaufe,kann ich dann filme und serien angucken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonkeyKing, 28

Soweit ich weiss gibt es so etwas wie Netflix Guthaben nicht. Wenn du bei Netflix angemeldet bist, kannst du automatisch alles schauen. Netflix ist keine online Filmverleih sondern eher eine art von Internet Programmsender. Du musst also angemeldet sein.

Kommentar von maguschala ,

also kann ich mich einfach kostenlos anmelden und diesen gutschein kaufen? und danke für die antwort :)

Kommentar von NurBesucher ,

Nein, die Nutzung des Probemonat ist nur möglich, wenn du deine PayPal Adresse hinterlegst. Rate dir auf movie4k.to zu gehen. Dort deinen Film auswählen und den Streamingdienst streamcloud zu wählen.   

Kommentar von maguschala ,

ja..ich würde filme auch im internet schauen , aber meine eltern sagen es ist illegal und ichdarf nichts im internet

Kommentar von MonkeyKing ,

Deine Eltern haben Recht. Versuch es doch mal bei Amazon (oder iTunes aber Amazon ist preiswerter). Da kannst du auch Gutscheine erwerben und dafür Serien/Filme schauen.

Antwort
von Becca22, 26

Vielleicht kannst du dich ja einfach für den Probemonat anmelden? Dann kostet dich das auch nichts und du hast genügend Serien und Filme für morgen?

Kommentar von maguschala ,

aber muss man da dann nicht die kontonummer oder so angeben?weil ich darf sowas nicht, ich werde 14 :)

Kommentar von NurBesucher ,

Doch du musst deine PayPal Adresse hinterlegen.