Frage von PeDizzel, 36

Kann man mit ner GTX 750 Ti Minecraft mit Shadern spielen?

Hey Leute! Frage steht da ja schon. Nebenbei : CPU = Intel Core i5 4460/6400

Danke im voraus ;) PeDizzel

Antwort
von lutsches99, 28

Nicht alle Shader aber kannst auf jeden Fall welche spielen. Eben keine Ultra Shader

Antwort
von Nickname2013, 13

Also das kommt ganz darauf an, es gibt viele Shader für Minecraft, die auch alle unterschiedlich viel Performance benötigen. Aber der bekannteste Shader, SEUS, wird in der Ultra Version mit ca. 30-40fps laufen.

Hier noch ein Video wo auch die Einstellungen gezeigt werden:

Aber in der Standardversion könntest du durchaus gut spielbare Frameraten erzielen. :) Einfach mal ausprobieren!

Antwort
von Myzzel, 12

Hey,

Mit der 750 TI kannst du alle Shader flüssig spielen, allerdings kommst du bei Ultra-Shadern bis auf 40 FPS runter.

Hoffe das hat geholfen

LG Myz :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten