Frage von fragexx, 22

kann man mit nem Hämorrhoid laufen gehen?

frage klingt komisch , aber ihr wisst sicher was ich meine;-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Torrnado, 17

ja, kann man !

ich wüsste nicht, daß die Dinger so groß werden, daß man nicht in der Lage wäre, zu laufen

also, nur zu ! wenn die Schmerzen aber sehr stark werden und keine Besserung in Sicht, würde ich sicherheitshalber einen Proktologen aufsuchen

Kommentar von Torrnado ,

vielen Dank für den Stern !

Antwort
von Fantho, 17

Nur mit diesen neumodischen Hosen, die aussehen, als könne man seinen Stuhlgang darin aufbewahren, und einer breitbeinigen Gangart, die letztendlich auf solches schließen lassen, müsste dies zu bewerkstelligen sein ;-)

Probier es einfach aus, dann weißt es...

Ich hatte auch mal so einen Störenfried, hinderte mich jedoch keineswegs beim Laufen...

Gruß Fantho

Antwort
von Kuno33, 22

Ich habe nicht gehört, dass Menschen mit Hämorrhoiden das Haus nicht mehr verlassen.

Antwort
von Carlystern, 6

Klar kann man das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community