Frage von Nusisiq, 101

Kann man mit nem Audi A6 S-Line, Mädel beeindrucken?

Antwort
von JanRuRhe, 21

Es gibt viele Frauen die sich von Geld beeindrucken lassen. Das man Kohle hat zeigt man in Deutschland und Umgebung mit dem Auto ( woanders eher nicht). Für den ersten Blick hilft es ( ein Porsche ist allemal besser)- aber dann kommt der zweite Blick: Stil, Bildung, Charakter usw. Für ne heiße Nacht der Porsche, für was besseres und längeres ist es der Wagen ein Indikator aber kein finales Argument.
Eine eigene Eigentumswohnung ist irgendwie für was ernsteres ein besseres Argument :-), für Verwöhnte Töchter muss es dann die Yacht sein.
Gutes Aussehen und Charisma wiegen aber viel auf. Wenn du das nicht hast, hilft nur das Geld- bzw der Wagen....;-)

Antwort
von stertz, 43

Klar, vor allem die Sorte Mädels die nicht so richtig gern selbst arbeiten wollen und nur einen Trottel suchen den sie schnell zum Papa machen können. Auf die macht so ne Karre Eindruck. Dann ist allerdings schnell schluß mit A6 fahren und du findest dich im Toyota Corolla Kombi wieder.

Antwort
von peterobm, 51

allerweltskiste, muss man sowas haben? um ein Mädel zu beeindrucken?

dann taugt leider das "Mädel" nicht die Bohne

Antwort
von Dunkel, 7

Also ein Kombi ist jetzt ja nicht wirklich sexy. Weshalb sollte das eine Frau beeindrucken?

Antwort
von haltderda, 68

jeder mohammed aus der nachbarschaft kann sich so einen leasen

Kommentar von musicable ,

die Art von mohammed wo bei Macces auf harten jungen macht. 

Antwort
von Alopezie, 16

Ja. Gerade als TDI. Eine echte Frau denkt praktisch, da ist ein Kombie als Diesel gerade ideal. B*tches bekomme ich selbst zu Fuß.

Kommentar von TMB6Y ,

Richtig. Das einzige was Frauen mehr als ein vor Kraft strotzender Diesel beeindruckt ist ein Bluemotion von VW. Die heutige Frau will schließlich umweltfreundlich unterwegs sein und trotzdem nicht auf Fahrspaß verzichten *hust* wenn das beim Bluemotion überhaupt möglich ist..

Antwort
von Messkreisfehler, 47

Mit nem Auto ein Mädel beeindrucken?

Wenn deine Person ansich nicht ausreicht um ein Mädel zu beeindrucken dann tut das auch kein Auto...

Antwort
von Simulator234, 45

Na klar ;) Ich finde jedoch dass du ihr selbst in erster Linie gefallen solltest, oder nicht?

Antwort
von lesterb42, 7

Bin jahrelang A 6 gefahren. Außer meiner eigenen Frau, hat das niemanden beeindruckt.

Antwort
von Derdos, 37

Ja fahre auch einen. Meine Frau und mein Sohn sind sehr beeindruckt. Und da es ein Kombi ist passen Einkauf und Kinderwagen locker rein. Und für den Urlaub ist auch genügend Platz für Gepäck

Antwort
von dogmama, 28

einfach nur armselig!

Antwort
von RefaUlm, 13

Mit nem 08/15 A6?!? 

Mit nem Exoten oder einem Sportwagen vielleicht mit ner überteuerten Allerweltskiste sicher nicht 😉

Antwort
von CRXHacking, 50

Nur Golddigger 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten