Frage von khat1arina, 93

Kann man mit naturjoghurt o,1%fett abnehmen?

Wie viel könnte ich ihn 2 Wochen abnehmen wenn ich 2 -3 Joghurt am Tag esse bitte kommt nicht mit Jo-Jo Effekt  ich muss nur kurzfristig schnell 6 Kilo abnehmen würde es klappen wenn ich nur Joghurt esse ?

Antwort
von mexp123, 59

Ich hab mal gehört, dass in dem fettarmen Joghurt mehr Kohlenhydrate drin sind. Drum denke ich eher nicht, dass es geht.
Ich würde eher nur Gemüse essen (roh oder gedünstet) und noch zusätzlich Sport machen.

Kommentar von mexp123 ,

Und wie viel du annimmst, hängt davon ab, wie viel du wiegst, wie viel du momentan isst, wie viele Kalorien du zusätzlich durch Sport momentan verbrauchst....

Antwort
von hansibansi43, 36

Diese Frage ist nicht wirklich sinnvoll. Niemand nimmt ab nur weil er bestimmte Sachen ist. Kein Produkt hat Minuskalorien. Du nimmst ab wenn du bestimmte Sachen nicht ist.

Kommentar von khat1arina ,

Heißt das Jz egal ob ich mir naturjoghurt esse ich werd nicht abnehmen ?

Kommentar von hansibansi43 ,

Das heißt egal ob du Naturjoghurt isst oder nicht wirst du:

1. Abnehmen, falls du weniger Kcal isst, als du verbrauchst

2. Zunehmen, falls du mehr Kcal isst, als du verbrauchst

3. Nichts, falls du so viele Kcal isst,  wie du verbrauchst

Antwort
von Thaliasp, 58

Geht es um irgendeine Wette? Wenn ja, willst du dafür deine Gesundheit aufs Spiel setzen? Das ist erstens mega eintönig und zweitens glaube ich nicht dass du das 14 Tage aushältst.
Es wäre vermutlich möglich. ABER ZU WELCHEM PREIS!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten