Frage von aaaaassssskkkkc, 82

Kann man mit nassen Haaren schlafen?

Kann man mit nassen haaren schlafen gehen odwr wird man da krank? Macht das jemand vllt sogar manchmal?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo aaaaassssskkkkc,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Haare

Antwort
von Steffile, 82

Meine Tochter duscht immer vorm Schlafengehen und ist selten krank, sicher nicht deswegen. Leg aber ein Handtuch drunter, dann wird das Kissen nicht feucht.

Antwort
von AngJuli, 73

Hey!
Ja, man kann mit nassen Haaren schlafen, das tut meine Tochter auch immer. Sie findet das Gefühl wunderschön.
Ob man sich durch einen kühlen Kopf erkältet, hängt sehr vom Menschen ab. Manche werden sofort krank, wenn sie ohne Mütze rausgehen, ich komme mit nassen Haaren aus dem Frisörsalon in den kalten Sturm und finde es nur herrlich.
Probier es einfach aus. Wenn du dich damit wohlfühlst und nicht frierst oder deinen Kopf unangenehm kalt findest, gibt es keinen Grund, es nicht zu tun.

Antwort
von Masha8090, 61

Ich dusche jeden Abend und gehen mit sehr nassen Haaren ins Bett und manchmal ist sogar das Fenster offen - ich bin so gut wie nie krank 

Antwort
von cookiekrisp34, 59

Ich hab Braids und die brauchen bekannterweise ja länger zum Trocken, deswegen wasche ich sie immer morgens, wickel mir ein Handtuch um die Haare und schlaf damit ein. Das schlimmste was mir passiert ist, war ein nasses Kissen, weil meine Haare so nass waren :D

Antwort
von FlorianBln96, 47

Ich würde es nicht machen , das Kissen wird ja auch nass und ob es dann noch kuschelig ist wag ich zu bezweifeln.

Antwort
von Julian110, 62

Du wirst anfälliger, beziehungsweise dein Körper ja ! ^^

Also mit offenem Fenster hundert pro, außer du hast ein gutes Immunsystem !

Lg Julian

Antwort
von Hardware02, 21

Kann man machen, allerdings trocknen die Haare dann sehr unordentlich, daher mache ich das nicht (mehr).

Antwort
von ArchEnema, 27

Na krank wird man davon nicht zwangsläufig. Aber nasse Haare im Gesicht stören doch voll beim Schlafen. Und am nächsten Tag hat man den totalen Filz. Das wäre nicht meins.

Aber in Ermangelung von ausreichend viel Haupthaar brauche ich mir über sowas glücklicherweise keine Gedanken zu machen. xD

Antwort
von Frankie9735, 30

Ich gehe schon seit Jahren mit nassen Haaren ins Bett undbin dadurch noch nie krank geworden. Es ist viel besser für das Haar, an der Luft zu trocknen als sie zu föhnen.

Antwort
von Teslaron, 43

Solange du nicht in der Kälte schläfst sondern in einem normal Klimatisierten Zimmer passiert da nichts außer ein nasses Kissen. :D

Antwort
von Marshall7, 16

Ja kannst du aber ich würde mir ein Handtuch um die Haare wickeln ,damit das Kissen nicht nass wird.

Antwort
von Klimi, 37

Wenn sie patschnass sind würde ich sie trocknen. Ich würde sie immer föhnen sonst hast du morgen ne komische Frise :P

Antwort
von Blvckstyle28, 33

Nein, außer bei offenem Fenster :)

Antwort
von Simon1708, 40

Das ist nicht schlimm...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten