Frage von jackysusi, 30

Kann man mit Nagelentferner oder puzzelkleber auch als Grundlackierer benutzen?

Um sparsam zu sein wollte ich mit klaren Puzzelkleber oder Nagellackentferner lackieren. ist das möglich, ich habe eine Armreif mit Name selber gebastelt und mit Arylfarbe geschriftet auch mit Filzstift .. ist das möglich mit lackentferner oder mit Puzzelkleber zu lackieren? danke im vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 22

wenn du nagellackentferner benutzt, ist deine lackierung hinterher weg. dazu ist nagellackentferner da. es entfernt den lack.

und mit puzzlekleber kannst du nicht lackieren. für dein armband benötigst du acryl-klarlack.

Antwort
von maxi6, 7

Nein, kann man nicht. Nagellackentferner entfernt Lack, heisst also löst ihn auf.

Besorge Dir einen farblosen Nagellack, oder Sprühlack, damit wird es gehen.

Kommentar von jackysusi ,

danke ich habe farblose nagellack..das ist sehr gute idee von ihnen :)

Antwort
von Alinahelmi, 10

NAGEL-LACK-ENTFERNER; LACK-ENTFERNEN! ERGO: LACK WIRD entfernt!!!!!!Lackentferner steht Sinngemäß dafür das Er Lack entfernt. Eine logische Schlussfolgerung daraus ist das Er dieses auch tut. Es heißt ja nicht Nagellack lackierer😐und mit jeglichen Arten von KLEBERN klebt man etwas fest. Auch mit Puzzlekleber. Darum heißt es : ich habe etwas mit LACK lackiert. Oder ich habe mit meinem Nagellack- Entferner den Lack auf meinen Nägeln entfernt. Oder : Ich habe mit meinem Puzzlekleber gaaaanz  toll viele puzzleteile  festgeklebt.  

Antwort
von Redwolf01, 14

nagellackentferner ist aceton und löst sämtliches fett und andere rückstände .aber lackieren? wie soll das gehen.

Kommentar von jackysusi ,

und mit klaren Nagellack?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten