Kann man mit Mozzarella abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

vielleicht 50%
weiß nicht 33%
nein 17%
ja 0%

3 Antworten

vielleicht

Es kommt ja nicht nur darauf an ob du Mozzarella isst oder nicht, sondern ob du mehr Kalorien verbrauchst als du zu dir nimmst :D Käse hat generell relativ viel Fett also es gibt geeignetere Sachen die du essen kannst, aber gehen tut es natürlich schon wenn du sport machst und dich gesund ernährst:)

dem würde ich zustimmen. Nur Mozarella hätte vll irgendwann einen Brecheffekt...damit kannst du natürlich abnehmen...

die frage war ja grad ob man damit zunimmt oder abnimmt ^^

vielleicht

Mozzarella hat sehr viel Fett. Jedoch hat er garkeine Kohlenhydrate! Dies wiederum blockiert die Fettverbrennung nicht wie z.B. Nudeln, Brot, Cornflakes und alle Weizenprodukte es tun. Wenn du Abends also Mozzarella isst und deinen Kcal-Bedarf nicht übersteigst, wirst du abnehmen.

vielleicht

Kommt drauf an was du sonst noch futterst.