Frage von skinnygurl4, 63

Kann man mit menschlichen kräften sein handy aufladen?

Hab nur noch 7% akku und wollte wissen ob man mit seiner aura oder so das handy aufladen kann

Antwort
von TheAllisons, 51

Ja, indem du das Ladekabel anschließt und das Ladekabel an der Steckdose einsteckst. Das sind die menschlichen Kräfte die du da einsetzen kannst.

Antwort
von LustgurkeV2, 37

Halte dir das Handy an die Stirn und steck den Daumen in den Mund. Dann nur noch ordentlich reinpusten und das Handy sollte sich aufladen.

Antwort
von Commentix, 36

Ganz so einfach geht's leider nicht!
Du kannst mit den von dir selbst gebildeten (Methan-)Gasen eine kleine Turbine betreiben, die wiederum elektrische Energie an das Handy abgeben kann. Dazu müsstest du natürlich ein solches Gerät schon besitzen.

Antwort
von bobcar, 35

Nicht Dein Ernst? Wie soll das gehen? Ich meine wo willst Du das Kabel anschließen und Energie absaugen?

Antwort
von ShatteredSoul, 28

Ja, durch Reiben an der Klitoris.

Natürlich nicht ^^

Antwort
von Nosence, 36

Ja das geht. Aber anders als Du es Dir denkst.

Es geht mit Handkraft: Mit einem Minigenerator

http://www.ingenieur.de/Themen/Energiespeicher/Strom-Steckdose-Mini-Generator-Kr...

Antwort
von unpolished, 34

Ja na ganz bestimmt. Musst nur kräftig an deinem Handy rubbeln. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten