Frage von letslookomg, 444

Kann man mit meiner Penislänge einer Frau auf dem Höhepunkt bringen?

Hallo Zusammen:)

Ich bin 16 Jahre alt und meine Penislänge beträgt 14.3 cm. Kann man eine Frau mit dieser Länge auf dem Höhepunkt bringen oder nicht?

Ich wäre sehr dankbar auf eure ehrliche Antwort!

Dankeschön in Vorraus

Schönen Tag wünsche ich euch!

Mit freundlichen Grüsse

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 145

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt Dein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von extrapilot350 ,

Deine ausführliche Antwort kann ich so nicht bestätigen. Frauen bekommen auch einen vaginalen Orgasmus und ich kenne keine die das noch nicht erlebt hat.

Kommentar von RFahren ,

Wie gesagt: Die Klitoris besteht nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt noch einige Zentimeter in den Körper hinein - daher sind letztendlich auch die durch Penetration verursachten Orgasmen letztendlich klitorale Orgasmen.

Aus persönlicher Feldforschung mit hunderten Frauen weiss ich, dass nur ein kleiner Teil regelmäßig beim Verkehr kommt - und in der so beliebten  Missionarsstellung schon mal gar nicht. Reiterstellung klappt meist ganz gut - weil die Frau dann die Klitoris am Schambein des Mannes reiben kann.

Es geht auch nicht darum, dass eine Frau einen Orgasmus "mal erlebt", sondern dass sie beim Sex (mindestens) so oft kommt, wie der Partner, denn wenn beide auf ihre Kosten kommen, ist es wirklich GUTER Sex!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort
von TheAllisons, 187

Die Länge ist nicht unbedingt ausschlaggebend, dazu gehört noch ein bisschen mehr

Antwort
von Elfchen2016, 237

Natürlich kannst du damit deine Freundin zum Höhepunkt bringen.
Finde heraus was sie mag.

Da viele Frauen eher einen Klitoralen Orgasmus haben, ist es noch einfacher da die Äußere Regionen dann für den Orgasmus zuständen sind.

Vaginaler wird durch den G-Punkt ausgelöst und sitz ca. 5-7 cm innen in der Scheide. Der Punkt ist mir den Finger zu erreichen.

Antwort
von Wuestenamazone, 84

Die Größe liegt gut im Durchschnitt. Nur ist der Penis völlig unwichtig. Du mußt deine Freundin anderweitig zum Höhepunkt bringen. Mit Fingern oder Zunge. Dann kann der Akt für dich beginnen

Antwort
von Lady287, 26

Hihi  ober er nun länger oder bisschen kürzer ist darauf kommt es nicht nur an, da wären z.b  ist auch die Stellung wichtig oder auch  das berühmte kopfkino, die "vorlieben der Frau" was erregt sie stark wo und wie mag sie es am liebsten ?

das lass dir am besten von ihr sagen, auch zeigen oder versucht es gemeinsam zu entdecken :)

Antwort
von SebRmR, 225

Mit deiner Länge liegst du ganz Nahe beim Durchschnitt (für den fall, dass di ihn für zu klein halten solltest):

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter

Wie gut der Geschlechtsverkehr für ein Mädchen ist, hängt nicht von der Penisgröße ab. Es gibt vielleicht einige Mädchen, die lieber einen kurzen, langen, dicken oder schmalen Penis bevorzugen. Das bedeutet aber nicht, dass sie mit einer anderen Penisform als ihrer Lieblingsform keinen guten Sex haben können. Ein Märchen ist auf jeden Fall, dass alle Mädchen große Penisse toll finden.

Damit es schön wird, kommt es auf das Gesamtpaket an: Die Stimmung, die Gefühle füreinander, die Zärtlichkeiten und das Einfühlungsvermögen. Wenn sich dann beide so bewegen, wie es für beide schön ist, kommt es auf ein paar Zentimeter mehr oder weniger überhaupt nicht an.

beides von :
http://www.bravo.de/dr-sommer/penisumfang-und-groesse-was-ist-normal-235227.html

Antwort
von somi1407, 182

"Es kommt nicht auf die Größe des Hammers an, sondern wie man damit nagelt"

Antwort
von devinha35, 165

Müssten wir mal ausprobieren. Wie wärs mit nächstem Wochenende, Samstag, so gegen  21 Uhr bei mir ?

Kommentar von letslookomg ,

Wie meinst du ausprobieren?😂😂😅

Also hatte es schon mit einer vor....

Kommentar von vikodin ,

des interessiert mich jetzt auch xD

Antwort
von 132465798, 95

Das liegt an der Frau manche kommen schwerer manche leichter. Aber jedenfalls kannst du das natürlich wenn es auch mit den Fingern geht :)

Antwort
von vikodin, 100

wie ging der spruch: länge spielt keine rolle hauptsache vorne dicke knolle... 

es kommt nur drauf an wie du mit deinem penis umgehst... technik ist da wichtiger... 

Antwort
von Garfield0001, 91

klar. zb mit den Fingern, der Zunge, Toys ... und natürlich mit deinen besten freund :-)

Antwort
von me2312la, 142

nur mal ein kleiner tipp: frauen können sich auch selbst zum höhepunkt bringen...und-ich habe noch keine frau mit so langen fingern gesehen ;)

Antwort
von TorDerSchatten, 111

nein. Je länger der Penis, desto eher stößt er bei der Frau am Muttermund an und das ist unangnehm!

Der Glückspunkt der Frau ist die Klitoris. Wenn du sie mit den Fingern oder der Zunge oder anderen Körperteilen stimulierst, bringt das der Frau mehr als die reine Penetration.

Antwort
von Sofakartoffel99, 139

Man kann ´ne Frau auch ohne Penis "zum Höhepunkt bringen". Insofern ist es egal, wie lang er ist. Du solltest nur wissen, wie man richtig damit umgeht ;)

Kommentar von Ben0201 ,

Armen :)

Antwort
von karokirsch, 142

Kommt drauf an, wie du dich anstellst. Länge allein tuts ned.

Antwort
von Unterhosen96, 52

Das kannst du damit locker!

Antwort
von Owntown, 134

Vin Diesel sagte bereits: "es kommt nicht auf den Wagen an, sondern auf den Fahrer"

Kommentar von Tannibi ,

Dann möchte ich mal Vin Diesel sehen, wenn Michael Schumacher versucht, in einem 70-PS-Golf ein Formel 1-Rennen zu gewinnen.

Kommentar von Owntown ,

Abgesehen davon das du den sinn der Aussage nicht verstehst...... wird ein 70PS Golf nicht bei einem Formel 1 Rennen teilnehmen können... der Reifenwechsel dauert zu lang.

Antwort
von kaufi, 95

Natürlich......

Antwort
von boy865, 96

Es kommt nicht auf die Länge an, es kommt auf die Technik an.

Thaddäus die Technik

Kommentar von Neo127 ,

:DDD Musste ich auch direkt dran denken

Antwort
von Thorsten2201, 106

Ja reicht!

Geht mehr umme technik, aber das findest noch raus! :)

Antwort
von Hondoldar, 30

Ja kann man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community