Frage von Kristi1120, 55

Kann man mit meiner Grafikkarte The Binding of Isaac: Rebirth bzw, Afterbirth spelen?

Ich habe 7GB freien Speicherplatz allgemein auf meinem Computer, 3,5 GB RAM und einen AMD Athlon(tm) II X2 250 3,00 GHz Prozessor. Meine Werte der Grafikkarte sind in einem Foto veranschaulicht. Kann man damit The Binding of Isaac Rebirth bzw. Afterbirth einigermaßen flüssig spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von neonlichtaugen, 27

ja sollte gehen aber vlt nicht auf maximalen einstellungen

Antwort
von 0Colonel0, 31

http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Allgemeiner Tipp :D