Frage von MB700, 85

Kann man mit meinem PC Spiele wie GTA 5 oder ähnliches spielen?

PC Daten :Windows 10 home Prozessor: AMD A6 7310 APU with AMD Radeon R4 Graphics 2.00 GHz Ram: 8GB Systemtyp: 64 Bit Betriebssystem , x64 basierter Prozessor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cxdrxc, 58

Ich schätze mit 2Ghz wird das schwer. Mindestanforderungen sind 2,4Ghz und empfohlen sind 3,2Ghz.

Antwort
von TheCoPlaysHD, 72

Wird höchstwahrscheinlich gerade so gehen.