Frage von Lars2003, 101

Kann man mit mehreren Paysafe Karten bei Origin bezahlen?

Hallo , ich habe mir vor kurzem 2 Paysafekarten zugelegt um StarWars Battlefront zu kaufen . (Bei Origin ) . Jetzt finde ich keine Eingabe Methode  für die 2te . Kann man überhaupt mit 2 bezahlen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thomyplayerX, 93

erstell dir halt ein Paysafe account und lad sie dort auf. Danach beim bezahlen einfach einloggn

Antwort
von LustgurkeV2, 96

Ich weiß nicht obs immer und überall geht aber irgendwo sollte ein feld 'einen weiteren code eingeben' erscheinen.

Kommentar von Lars2003 ,

Ok Schade :/

Kommentar von LustgurkeV2 ,

guck doch noch mal. ich kaufe zwar nicht so häuffig mit paysafe bin aber sicher daß ich schon mal mit zwei karten - einen artikel gekauft hab. in irgend einen gameshop war's