Frage von HebleBoy, 23

Kann man mit Me-System direkt zusammen craften?

Ich meine die Frage so, dass wenn z.B 4 Stones im Me-System sind die direkt zu Stone Bricks zusammen gecraftet werden. (ohne das man dem Me-System den Befehl gibt)

Antwort
von Christoph34212, 11

Hallo, man könnte mit ein ganz normalen Autocrafter bauen. Mit Import und Export ME Bussen. Also erst stellst du eine Truhe hin die du ans ME schießt mit nehm Export Bus (glaube ich) wo du Stein rein tust. Dann baust du an diese eine Woodebpipe mit ein paar Redstone Motoren. Dann ein paar Goldpipes zum Auto-Craftingtable wo du brickstone eingestellt hast. WICHTIG! Am Table zum abpumpen musst du wieder eine Woodenpipe hinmachen die mindestens genau so viele Redstone Motoren hat wie die an der ersten Kiste. Dann machst du an die woodenpipe wieder Goldpipes bis zu einer Kiste von der du dann die Dinge mit nem Import Bus ins ME Importierst.

Wenn du irgend was nicht kapierst schreib einen Kommentar.

LG Chris(vom Handy)

Kommentar von Christoph34212 ,

Wichtig was in meiner Formulierung unter gegangen ist die 2 Kiste muss eine Extra Kiste sein nicht für Import und Export die gleiche Kiste verwenden

Antwort
von ZombiemamLP, 12

Du kannst alles in eine Kiste ziehen lassen, daraus dann nochmal alles rausziehen es vercraften lassen, und es wieder ins me system packen, aber so alleine hat's diese Funktion nicht glaube ich, du könntest aber einfach versuchen in einem import Bus im Filter einzustellen dass nur das zu craftende item dort reingezogen wird, dann könnte es sein dass dein system es automatisch craftet und in die kiste packt. Ich hoffe ich konnte helfen MFG Zombie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community