Frage von Fazla, 44

Kann man mit Leserdrucker farbig ausdrucken?

Hallo zusammen, kann man mit Leserdrucker farbig ausdrucken? Wenn ja, könnt ihr bitte ein paar günstige Leserdrucker empfehlen? Danke im Voraus.

Antwort
von Riiiike, 7

Hallo,

klar gibt es auch Farb-Laserdrucker. Ich kann Dir zum Beispiel den HP Color LaserJet Pro CP1025 Farb-Laserdrucker empfehlen. Dieser Drucker kann sowohl schwarz/weiß als auch farbig drucken.

Mit nur ca. 120€ bei Amazon ist das ein sehr günstiges Gerät, verfügt aber über alle notwendigen Funktionen - lediglich bei den "Features" wurde gespart. Die braucht man ja allerdings nicht für ein gutes Druckergebnis.

Ich hoffe, ich konnte Dir damit weiterhelfen.

viele Grüße

Frederike

Antwort
von petersensenior, 29

Klar gibt es farblaserdrucker. Seit vielen jahren. Kosten so ab 200euro

Antwort
von Akecheta, 26

Geb doch einfach bei Amazon "Farblaserdrucker" ein und du bekommst hunderte Angebote.

Aber unterschätze nie die Folgekosten für Toner und evtl. auch mal ein neues Heizteil oder Trommel.

Der Drucker selber wird heutzutage spottbillig verkauft, dafür danach kräftig zugelangt.

Achso, "lesen" können die auch, wenn es ein Kombigerät ist. Nennt man aber scannen *g*.


Antwort
von MEINKACKPC, 29

Ich habe bisher noch keinen gesehen, und wenn es welche gäbe (was nicht auszuschließen ist) sind die sicherlich sauteuer.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 11

Es gibt auch Farblaserdrucker. Aber die sind ne ganze Ecke teurer als Tintenstrahler.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community