Frage von elisabethwehr, 34

Kann man mit künstlichem Kniegelenk noch Raumausstatterin bleiben?

Antwort
von blackforestlady, 26

Wenn man dadurch keine Probleme wie Schmerzen mehr hat, auf jeden Fall.

Antwort
von beangato, 25

Ich denke schon. Die Schmerzen sollten ja weg sein.

Antwort
von macqueline, 21

Wenn man mit künstlichem Kniegelenk Kegeln kann, dann kann man damit auch als Raumausstatterin arbeiten. 

Kommentar von elisabethwehr ,

was ist das für eine blöde Antwort. ich habe nichts von kegeln gesagt

Kommentar von macqueline ,

Natürlich hast du nichts von kegeln gesagt. Ich wollte ausdrücken, dass ich mit künstlichem Kniegelenk sehr gut kegeln kann und deshalb es auch möglich sein sollte, damit als Raumausstatter zu arbeiten. 

Und danke für die "blöde Antwort". Höflichkeit hast du nicht gelernt, die braucht man aber als Raumausstatter bei der Kommunikation mit Kunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten