Kann man mit knap 18 noch anfangen Gitarre lernen zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sicher geht das. Es muss doch nicht immer das Klischee des Menschen sein, der schon seit frühester Kindheit musiziert. Solange man lebt, kann man lernen und mit 18 hast du noch alle Zeit der Welt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit 60 angefangen, im Garten was zu planen und umzusetzen. Bin jetzt noch etwas älter, habe aber neue Pläne für nächstes Jahr :-) 

Also es gibt kein Alter , Alter, ab welchem man nix Neues mehr probieren kann! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja sowas von !!?? 

wo ich noch Geigen unterricht hatte kam nach mir immer ein mann der ung. 100 war :D ( er hat neu angefangen und is nach der zeit überraschend gut geworden ) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das. Tu, was du nicht lassen kannst. Gestalte dein Leben so wie es dir gefällt, zu jeder Zeit. Es ist nie zu spät. Sag niemals nie. Fang an. Glaub an dich. Setze dir Ziele, hab Spaß am Spielen. Genieße es. Leb dafür, auch wenn du es nicht zu deinem Leben machst.

#Motivation yeah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar probier es doch du bist noch nicht zu alt:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, machs auf jeden Fall. Es ist nie zu spät für Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Swuggger
24.11.2016, 22:11

Wie lange braucht man so bis man ein Lied gut spielen kann. Und das als Anfänger? Wenn ich nur das eine lied lerne

0
Kommentar von BetterInStereo
24.11.2016, 22:12

nur ein Lied lernen ist Schwachsinn denn dann lernst du nichts außer das eine Lied

1
Kommentar von Swuggger
24.11.2016, 22:31

haha, ihr seid geil 😄 wenn ich ein Lied spielen kann, und merke das hört sich gut an, dann will alles spielen können ✌🙂

0

Was möchtest Du wissen?