Frage von nama25, 22

kann man mit jemanden über lange zeit ein verhältniss haben (ohne sex) ohne Gefühle für jmd zu bekommen?

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Ohne Sex ist es kein "Verhältnis". Aber grundsätzlich kann man jeglichen Kontakt haben ohne Gefühle zu entwickeln.

Kommentar von nama25 ,

für mich scheint es so unmöglich und deshalb so schwer zu glauben..

Kommentar von pingu72 ,

Was scheint unmöglich? Ohne etwas genauere Infos kann ich nicht viel dazu sagen..  

Kommentar von nama25 ,

das man keine Gefühle für jmd bekommt er hat ne Freundin aber haben schon über längere zeit was

Kommentar von pingu72 ,

Ihr habt "was" obwohl er eine Freundin hat? Dann hoffe mal ganz stark dass du keine Gefühle bekommst, er wird sich nicht trennen und wenn würde er dir auch untreu sein.... beende es und suche dir lieber einen der es ernst meint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten