Frage von createmylove3, 39

Kann man mit jemanden befreundet sein,der nicht so gerne feiert?

Aber die andere person schon? ich bin kein fan von festen (trinkfeste) und sowas.Aber ich bin mir so unsicher.wenn jemand genaueres wissen möchte sagt bescheid..:)

Antwort
von Psylinchen23, 15

Ja kann man. Ich trinke gar nicht eher mal in alle Paar Monate mal ein Bier wenn man es mir anbietet.Früher war ich anderes und hatte auch oft mit gefeiert und sehr viel getrunken. Aber ich finde das jetzt so arg wie sich Leute Benehmen wenn sie Alkohol trinken wie keine Kinder.. Aber gut das ist ein anderes Thema. Wenn dich wer nicht mag nur weil du keinen Alkohol trinkst finde ich das lächerlich und Niveaulos. Das sind dann keine Freunde und von denen sollte man sich besser befreien. 

Antwort
von Altstein, 39

Sicher kann man das !! 
Die Frage könnte auch heißen, kann man mit jemanden befreundet sein, der ständig feiern geht - und auch das wäre möglich :) 
Bestimmte Menschen sucht man sich nicht als Freunde aus und freut sich trotzdem mit Ihnen was zu Unternehmen. 
Was die Trinkfestigkeit betrifft - bleib beim Wasser. Jede Truppe braucht einen Fahrer der sie Sicher nach Hause fahren kann. 

Antwort
von MockingbirdX, 25

Ja, klar kann man :D so lange man noch andere Gemeinsamkeiten hat, kann man durchaus befreundet sein :D. Denn wenn die Freundschaft nur auf Alkohol beruht, ist es definitiv keine Freundschaft xD 

Ich hoffe, du verstehst was ich sagen will. Freunde akzeptieren die Interessen ihrer Freunde, selbst wenn sie sie nicht teilen, denn Freundschaft sollte auf etwas anderem beruhen als auf feiern und Alkohol ;)

Antwort
von Lukasx97, 24

Klar, gibt genug Anti-Alkoholiker. Beim Feiern geht's ja um was anders. Irgendwer muss ja dann sowieso den anderen helfen heimzukommen ;)

Antwort
von robi187, 13

na ja,frage dich mal wieso es so schön ist trinkfest zu gehen?

was möchtest tief in der verstecken?

baller mann gehen viel hin um die sau mal raus zu lassen? wieso machen die das nicht zu hause?

nein der flaschengeist vernebelt die realität? könnte es ein das der befreudete dir dann zu sehr die realität spiegelt?

wie auch immer, alk trinken ist keine kunst, eine kunst ist nicht zu trinken auch wenn alle sagen trink mal?

Antwort
von leonhardtd, 22

klar kann man das.

Da die gemeinsamen Interessen nicht nur Trinkfeste sein sollten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community