Frage von georgiaaa, 111

Kann man mit jemandem Schluss machen obwohl man ihn noch liebt?

Weil es zB einfach nicht mehr passt.
Mein Freund hat mittlerweile ganz andere Interessen als ich und ich kann ihn auch nicht dazu bringen dass wir öfters was gemeinsam machen.
Bei gutem wie bei schlechtem Wetter sitzt er in der Wohnung und zockt. Währen ich Sport mache, was trinken geh, was essen geh, Boot fahre, spazieren gehe...
Es gibt noch vieles das mich auch sonst stört ..
Weiß nicht was ich tun soll

Antwort
von 100TageFettweg, 57

Mach Schluss.. Wenn er dich liebt dann wird er daran was ändern. Wenn nicht, dann hast du die richtige Entscheidung getroffen.

Es ist wichtig, dass man im Leben mit den passenden Menschen zutun hat. Sonst wird man selbst doch nicht glücklich..

LG

Antwort
von priesterlein, 62

Ja, kann man, Frauen machen so etwas immer wieder, weil sie zu vielen ihrer Launen nachgeben und gerade dann nicht in der "Stimmung" sind, darüber zu reden.

Antwort
von believenothing, 51

Versuch erst mal mit ihm zureden.. Wenn es sich nicht bessert und die nicht glücklich in der Beziehung bist, solltest du ihn verlassen. 

Antwort
von TheRedFox, 61

Rede mal mit ihm, vielleicht hilft das

Antwort
von blaublume2000, 63

du kannst jeder Zeit schluss machen

Antwort
von alicewunderlan1, 51

Es ist lieber du machst mit ihm Schluss. Bei mir war das gleiche Problem ich wollte das wir in die frische Luft gehen und er saß nur Zuhause und zockte. Und danach hat er mit mir Schluss gemacht weil er wollte das es vorankommt, selber aber kein Bock hatte und nur gezockt hat.

Antwort
von MisssesMe, 67

Vllt findet ihr ja was was ihr gemeinsam machen könnt.

Antwort
von autmsen, 36

Ja. 

Meine Antwort muss fünf Zeichen lang sein. Jetzt ist sie es. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten