Frage von Julienistgeil, 49

Kann man mit jemand auch eine Fernbeziehung haben denn man nur vom whats APP schreiben kennt?

Antwort
von schokocrossie91, 19

Nein. Man kennt ja dann nur eine Persona, weiß gar nicht, wie der Mensch dahinter riecht, schmeckt, sich bewegt, spricht, gestikuliert, etc.

Antwort
von YesOrNah, 27

ich sag mal so... am anfang 2-3 monate (wenn überhaupt) klappt es vielleicht, aber irgendwann klappt es einfach nicht mehr... denn eine beziehung läuft nicht so gut wenn man sich kaum sieht und sich 'lieben' kann ;) 

Antwort
von Nikita1839, 24

KANNman schon. Ob das gut gehtist was anderes

Antwort
von Typausulm, 22

Einen beziehen ist keine Beziehung wenn man sich nur über whatsapp kennt!

Kommentar von Julienistgeil ,

Das dachte ich auch als erstes ich frag hier das für ein Freund ab

Kommentar von Typausulm ,

Ok. Sag ihm das trotzdem.

Antwort
von catweasel66, 12

das ist keine beziehung,das ist ne bessere brieffreundschaft .

Kommentar von Julienistgeil ,

^^

Kommentar von catweasel66 ,

ich kenn das noch aus meiner zeit...da hat man sich briefchen geschrieben usw. ,heute mit den neuen medien geht natürlich alles viel komfortabler und fixer wie damals...allerdings ist es nichts anderes.

beziehung...davon kann man nicht sprechen wenn man sich nicht mal persönlich kennt....völliger schwachsinn.

schonmal darüber nachgedacht ,daß am anderen ende ein 58 jähriger schwachmat an der strippe hängt der gern leute auf den besen nimmt??

Antwort
von free12345, 27

aus eigener erfahrung NEIN einfach nein :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten