Frage von 23Jana23, 58

Kann man mit jeder Stereoanlage die über Bluetooth verfügt das Handy verbinden?

Hallo Leute, ich wollte euch fragen ob man bei jeder Stereoanlage die Bluetooth hat das Handy verbinden kann oder muss die Anlage dazu auch Wlan haben? Denn ich möchte eine neue Stereo Anlage weil die die ich habe eine aus 1970 ist die meiner Mutter schon gehört hat und die definitiv kein Bluetooth hat XD. Ich möchte das Handy bitte ohne Kabel mit der Anlage verbinden können und dann meine Musik vom Handy auf die Anlage übertragen können so dass ich dann über die Stereo Anlage die Musik von meinem Handy höre. Ich schreibe euch jetzt die Sachen die gehen sollten nochmal in Stichpunkte.

  • kabelloses verbinden zwischen Anlage und Handy
  • sollte vom Preis her nicht mehr als 200 Euro kosten
  • man sollte aber auch CDs damit abspielen können.

P.S: Wenn ihr links für mich habt die meinem gesuchtem Objekt entsprechen dann werde ich mir das bestimmt ansehen.

Vielen Dank!

LG Jana :)

Antwort
von fserenade, 40

Ja, du kannst das Handy mit jeder Bluetooth-Anlage verbinden.

Alternativ kannst du dir auch einen Bluetooth-Adapter kaufen und den an die Anlage hängen (gibts als USB- oder Aux-Version). Das geht bei den mir bekannten Anlagen.

Antwort
von Geisterhund, 25

Hallo,

Ich habe diese von Panasonic: http://www.amazon.de/Panasonic-SC-PM250EG-S-System-Bluetooth-silber/dp/B00IJUYY6...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community