Kann man mit jeden longboard tricks machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja, das kommt darauf an was du als tricks siehst.

einen olderschool kickflip müsste man im grunde auf jedem streetboard machen können... ob man das nun als richtigen trick wertet ist eine andere sache.

aber auch oldschool kickflips und fakie/nollie shuvits gehen auf den meisten boards, und ein nicht grade kleiner teil der Longboards ist auch newschool trick fähig.

oder um es anders zu sagen; du kannst mit jedem board tricks machen. aber du kannst nicht jeden trick mit jedem board machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar guck mal auf YT da gibts einen typen der gute tutroials für anfänger macht ;)

PS er hat schwarzes haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell kann man mit jedem Longboard Tricks machen. Ob es klappt hängt zum großen Teil von deinen Fähigkeiten und deiner Erfahrung ab.

Ich empfehle Leuten die gerne Tricks machen lieber ein Skateboard zu nehmen, denn damit lassen sich mehr Tricks machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung