Frage von GTAZOKER5, 68

Kann man mit jedem z170 mainboard übertakten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von viennaconcept, 24

Ja aber schau selber nach

Falls du kein Englisch kannst: schau bei "Specifications"(Spezifikationen) nach "Supports Overclocking" (unterstützt übertacktunngen). Yes, heißt ja und no, heißt Nein

Offizielle Sete von Intel
http://ark.intel.com/products/90591

Antwort
von RainTager, 23

Kommt auch auf den Prozessor an.

Expertenantwort
von burninghey, Community-Experte für PC, 52

Ja, wenn du einen Prozessor mit K verwendest.

Kommentar von xSimonx3 ,

Geht auch ohne K, dann aber nur innerhalb des Turbos. 

Kommentar von IckBraucheHilfe ,

genau