Frage von Kutertanu, 169

Kann man mit jedem Tampon schwimmen?

Es gibt ja diese pro comfort Mini Tampons extra für Anfänger und passiert da sicher nichts wenn ich ins Wasser gehe weil die sind ja wirklich ganz klein Oder sollte man da lieber einen etwas größeren nehmen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von piadina, 86

Es wird nichts passieren. Aber Du könntest das Rückholbändchen  mit Fettcreme einreiben. Das verhindert, das Wasser aus dem Pool/Meer/See (verschmutzt) angesaugt wird. Ist ne reine Vorsichtsmaßnahme.

Antwort
von Firebat, 22

Ich schwimme, seit ich klein bin, jedes Jahr bei meiner Oma im Urlaub im Meer und kann dir aus Eigenerfahrung sagen, dass da nichts rausrutschen sollte, wenn er richtig drinnen sitzt.

Kommentar von yolohipster2000 ,

Danke:-)

Antwort
von Caligula2001, 39

Es kommt drauf an ob die groß genug sind und du dich daran festhalten kannst.

Ich würde aber Schwimmflügel benutzen.

Kommentar von yolohipster2000 ,

Was?

Antwort
von Tavtav, 92

Ja es passiert nichts, wenn es richtig drin ist :)

Kommentar von yolohipster2000 ,

Ok Anke:-)

Antwort
von YaYa02, 37

die meisten Tampons können auch schwimmen also ja:)

Antwort
von pastweights, 62

In der Regel schon

hihi ;)

Kommentar von Beckers99 ,

xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community