Frage von ZEROCIRCLE, 302

Kann man mit jedem Mischpult die Stimme verändern (wie Gronkh in Dead by Daylight)?

Falls ihr das wisst, sagts bitte ^^ ach und.. falls ihr mir ein Mischpult womit man ebenfalls Stimme usw. verändern kann empfehlen könnt (100-150€) dann schickt mal bitte nen Link mit, DANKE! LG Zero ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DasIchBin, 171

Er benutzt glaube ich " MorphVox ". Das haben die auf jeden Fall mal in Folge 20 erwähnt.

LG

Antwort
von Monster1965, 267

Nein, das kann nicht jedes Mischpult. Du brauchst eins mit Effekt-Prozessor. In dem Preisbereich z.B. Behringer XENYX QX1002USB. Oder du machst das in der Nachbearbeitung am PC.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

thx mate :)