Frage von perasliphu, 66

Kann man mit irgendeinem Stift auf dem Grafiktablet selbst was zeichnen oder schreiben?

Hey

Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß dass, wenn man mit nem Grafiktablet zeichnet, es auf dem Bildschirm übrtragen wird. xDD

Ich meinte eher, dass ich mir vielleicht von einer Künstlerin da was mit nem Stift unterschreiben lassen und zeichnen lassen kann.

Geht das mit irgendeinem Stift, der dann auch bei Benutzung des Grafiktablets nicht verschwindet und welcher auch das Grafiktablet nicht kaputt macht? ^^''

Ich weiß, klingt alles wahrscheinlich ziemlich komsch. xD

Antwort
von tabstabs, 48

Das kommt auf das Grafiktablet an. Manche reagieren auf jede Art von Berührung. Andere benötigen einen bestimmten Aufsatz auf dem Stift damit das Tablet reagiert.

Kommentar von perasliphu ,

Hä?

Ich meine, mit nem Edding oder so auf das Grafiktablet selbst, also dauerhaft drauf gekritzelt. ^^

Kommentar von tabstabs ,

Auch das kommt auf das Tablet an. Manche Tablets stören das nicht. Andere schon. Probiere aus mit einem abwaschbaren Stift.

Antwort
von trollllleeeeen, 38

1. ja kannst du 2. so einen nintendo stift für denn Touchscreen geht gut!

Kommentar von perasliphu ,

Das mein ich doch garnicht...

Ich will auf das Grafiktablet selbst etwas dauerhaft draufgeschrieben haben

Mensch, lest doch mal bitte alles durch...

Kommentar von trollllleeeeen ,

Na klar nen abwaschbaren folienstift dann mit nem feuchten lappen weg wenn dus willst

Kommentar von perasliphu ,

Aber dann geht es doch auch weg, wenn ich mit dem Grafiktablet selbst zeichne und mit der Hand drüberkomme. :/

Ich will das ja auch nicht wieder ab haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten