Frage von miezeparadies, 51

Kann man mit Iphone 4s ohne Sim-Karte ins Internet (Nicht mobiles Internet, sondern über WLAN)?

Ich habe zum Geburtstag ein Apple-Iphone 4s bekommen. Leider zeigt es mir beim Einschalten immer an, dass ich eine SIM-Karte einlegen soll. Ich habe dann die von meinem normalen Handy eingelegt. Allerdings zeigt es mir immer an, dass es das mobile Internet nutzt. Kann ich irgendwie umstellen, dass ich über WLAN ins Internet komme und das mobile Internet ausschalte? Wenn ja, wie geht das? Liebe Grüße

Antwort
von unlocker, 23

https://support.apple.com/de-at/HT201299 unter den Einstellungen sollten sich auch die für WLAN finden

Antwort
von steegoo, 27

Hallo miezeparadies,

Gehe bei deinem iPhone auf Einstellungen --> Mobiles Netz --> Dann Mobile Daten ausschalten. WLAN machst du auch in den Einstellungen an.

LG steegoo

Antwort
von Odenwald69, 28

du must nur wlan aktivieren und verbinden , das mobile internet wird dann automatisch abgeschaltet.

Antwort
von XxUsernamexX92, 24

Hi,

einfach unter Einstellungen -> mobile Daten deaktivieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten