Frage von MichaelaDance, 46

Kann man mit Internet telefonieren?

Hallo ihr alle! :) Ich lade mir eig. immer nur Internet auf das Handy aber Guthaben nie. Doch oft brauche ich Guthaben für Anrufe oder SMS. Z.b. Für Freunde, Verwandte ohne Whatsapp oder wann ich nach der Schule heimkomme. Nur deswegen möchte ich nicht mein Guthaben aufladen. Gibt es ev. eine Anruf App für die man Internet benötigt? Nicht Whatsapp oder Viper oder sonstiges wo man nur Kontakte anrufen kann die diese App benutzen DAS NICHT! Kennt jemand solche Apps?? Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FaTech, 30

Ich weiss nur das man schertz anrufe machen kann...(Markofono)aber richtig telefonieren?

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 23

Wie willst Du das mobile Internet ohne Guthaben nutzen?

http://www.teltarif.de/voip-internet-telefonie-smartphone/news/44202.html 

http://www.teltarif.de/voip-apps-telefonieren-smartphone-android-iphone/news/531...

Kommentar von MichaelaDance ,

Leider Falsche Antwort!

Antwort
von Julian2T, 33

Würde mit Skype klappen. Trotzdem musst du dort Geld aufladen, macht also keinen Sinn.

Kommentar von FaTech ,

miss man nicht

Kommentar von FaTech ,

Ich telefoniere auch ohne Geld damit

Kommentar von Julian2T ,

Ja per Skype, aber für Telefonate an normale Telefonnummern benötigt man Guthaben.

Antwort
von 111Medusa111, 20

Geht das nicht mit whatsapp 🤔;)

Kommentar von intello99 ,

Ja, aber nur mit Leuten die auch Whatsapp haben.

Kommentar von 111Medusa111 ,

Das stimmt auch wieder..:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten