Frage von Andrea0566, 69

kann man mit Internet Geld verdienen?

Antwort
von Freebase, 28

Hallo Andrea0566,

grundsätzlich lässt sich damit Geld verdienen.

Das meiste Geld im Internet lässt sich ganz klar durch Werbung machen.

D.h. du erstellst eine Website und sorgst dafür, dass auf dieser viele Besucher sind, dann kannst du Werbeflächen anbieten. Der Preis für so eine Werbefläche hängt natürlich von der Anzahl der Besucher ab, welche deine Website besuchen.

Ähnlich zu diesem Prinzip würde das auch mit Youtube funktionieren. Hast du Videos die sehr oft aufgerufen werden, lockst du damit ja viele Besucher auf einen bestimmten Link. Ab einer bestimmten Anzahl von Klicks bezahlt dich Youtube dafür. Allerdings ist mir die genaue Bezahlung hierfür nicht bekannt und darf laut den Vetragsbedingungen von Youtube glaub ich auch nicht weitergegeben werden. 

Dann gibt es natürlich noch unzählige Gewinnspiele und Preisausschreiben, an welchen man im Internet teilnehmen kann, dies sind aber natürlich keine fixen Einnahmequellen.

Sind jetzt mal 3 Möglichkeiten, wie du durch das Internet Geld verdienen kannst. Ist etwas dabei, das für dich umsetzbar ist und dir zusagt?

mit freundlichen Grüßen,

Freebaze

Antwort
von GabbaWally, 38

ja das geht wenn man sich ein wenig mit der thematik beschäftigt. gibt dafür ganz unterschiedliche möglichkeiten

Antwort
von Cathunter, 19

Hallo Andrea, natürlich kannst du mothiöfe des Internets Geld verdienen. Ich selbst verdiene jetzt schon durch ein Rev-Share-System (GPA) ca 400€ im Monat. Wenn du dich mal informieren willst, wie das zustande kommt, dann kannst du dich unter http://www.gpa-youngster.jimdo.com/dennis-1/ erkunden und dich dann kostenfrei unter http://www.gpa-youngster.jimdo.com/registrierung/ eintragen, um von mir eine ausführliche Beschreibung zu bekommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von timo1211, 47

Ja wenn du dir einen Internetanschluss zulegst kannst du trotzdem noch Geld verdienen. Geht aber auch ohne

Antwort
von kasmirada, 32

Ja.

Wenn du eine Webseite hast, kannst du darauf Produkte verkaufen, Werbebanner einbinden und oder gesponserte Beiträge veröffentlichen.

Antwort
von hdd4mat, 44

Ja, das ist möglich.

Antwort
von FGO65, 37

Amaron, ebay und Co. machen das sicher ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten