Frage von jOsy007, 100

Kann man mit Intel HD-Grafik so Spiele wie CSGO spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Evileul, 98

Nein man braucht eine richtige Grafikkarte und keine integrierte.

Antwort
von JeRkYy, 44

Ja kann man , ich habe einen i5 6600k mit der Intel Hd530 Grafik , ich spiele damit cs go und League of Legends auf hoch , bei lol sogar mit 180fps , werde mir dennoch bald eine Grafikkarte einbauen für andere spiele

Antwort
von Suptrx, 93

Falls du die integrierte Grafikeinheit meinst, dann nicht.