Frage von playandtravel, 33

Kann man mit Intel HD 4000 Grafik Blu Rays sehen?

Ich habe einen i5-3570k und leider zurzeit keine separate Grafikkarte. Allerdings würde ich mir gern ein Blu Ray Laufwerk zulegen, um Blu rays sehen zu können. Reicht die integrierte Intel.Grafik aus, um Blu Rays flüssig darzustellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 16

Bei Games müssen die Sachen berechnet werden, bei Blu Ray nur abgelesen,deshalb reicht sie Locker

Antwort
von GamerWulf, 25

Ja natürlich

Kommentar von playandtravel ,

Ich frage nur, weil sich die Grafikeinheit ja für Games mit guter Grafik nicht eignet... Und Blu Ray hat ja auch eine "gute Grafik"