Hey also bald ist kirmes und ich gehe gerne und oft dahin....wie imemr würde ich auch gerne in heftigere karussels wie überkopfkarusels oder so gehen....allerdings trage ich harte kontaktlinsen man hat mir mal gesgat das harte kontaktlinsen bei ruckartigen bewegungen rausfallen können....könnnten meine kontaktlinsen also z.B. auch im karussel rausfallen? denn meine kontaktlinsen sind 1 jahres kontaktlinsen und sind sehr teuer die kann ich nicht eifnach so verlieren...also ich speile auch fußball und dann sind die kontaktlinsen z.B. beim kopfball oder so auch nie rausgeflogen...also meine frage geht das auf kirmes oder nicht? hat da jemand er fahrung mit? (aso falls jemand meint ich sollte mir billige wecihen linsen für die kirmes holen.... dass geht leider nicht weil ich eine starke hornhautverkümmung habe (weswegen ich ja auch extra angefertigte harte 1 jahres kontaktlinsen trage)) also was soll ich machen? ich möchte nicht auf kraussel verzichten:(

also ich trage selbst harte kontaktlinsen und ich war noch vor kurzem im movie park und es ist nix passiert ;) liebe grüße

bist du denn so sehgeschwächt das nu nicht mal einen tag darauf verzichten kannst dann gehst du das risiko sie zu verlieren erst garnicht ein:)
also die krimes geht 5 tage lang dann muss ich solange die ganze zeit halbblind rumlaufen....also soo schlecht sehe ich nicht aber ist schon nervig wenn ich z.B. leute die ich kenne ohne linsen nicht erkenne (ist mir schon passiert
xxSQUIRRELxx am 3. November 2009 15:11 ja gut hast du keine gebrausanweisung da sollte doch soetwas in der art wenigstens drinn stehen

glaub zwar nicht dass sie rausfallen aber bei einem bekannten von mir hats beim bungee-springen selbst die weichen linsen aus den augen gezogen.
wieso nimmst du nicht von vornherein weiche linsen? ich hab auch eine hornhautverkrümmung und bin mit weichen linsen super zufrieden. zu deiner frage: ich denk das dürft schon gehen, du machst ja sonst auch sport. wenns zu kritisch wird, schließ einfach kurz die augen. wenn du eine brille morgen tragen würdest, würdest du sie abnehmen bevor du achterbahn fährst?
also das warn theater mein optiker und ich haben 10 versuche oder so gemacht weiche linsne anzupassen aber nie hat es geklappt....mit der harten linse sofort und ansonsten klappt es ja mit der harten linse...meint ihr denn die linsen bleiben wirklich hundert prozentig im auge? weil wenn nicht hab ich ein sehr großes problem soviel geld hab ich nicht...
sorry hab ein weil vergessen wenn es dir hilft :) : die kjontaktlinsen haften wegen deiner tränenflüssigkeit am auge und könnten nicht mal rausfallen wenn du deine augen gegen den wind aufreist und die austrocknen würden.