Kann man mit hartem Training zuhause soviel erreichen wie im FitnessStudio?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich musste gezwungenermaßen selbst mein erstes Jahr Zuhause trainieren und bin jetzt erst seit 2 Wochen im Gym und so ziemlich einer der breitesten, hatte Zuhause aber zumindest eine Hantelbank+Langhantel und einen Klimmzugturm um jede Muskelgruppe anständig trainieren zu können.
Eine große Rolle spielt hier aber die Genetik, deswegen einfach versuchen und schauen, wie es läuft.

Anfangs reichen Lang- Kurzhantel und Hantelbank aufjedenfall um aufzubauen ,weil man sowieso mit den Grundübungen beschäftigt ist.

Also Bankdrücken, Kreuzheben, Kniebeugen, Schulterdrücken, LH-Rudern etc. + paar kleine Isos.

Erst später wenn du stärker wirst, mehr Gewicht und vorallem Abwechslung brauchst, wirst du um ein Fitnessstudio nicht drumherum kommen, außer du investierst viel Geld in ein Homegym.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denn nicht? Du musst nur konsequent sein,Dich täglich motivieren und richtig mit der Hantel trainieren.Ich mach auch zu hause meine Fitness und bin nicht weniger sportlich und fit wie die im Fitnesscenter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?