Frage von losfragen, 46

Kann man mit harausfall zur Dermatologe klinik?

Hallo,

Kann man bei akuten Haarausfall zur Dermatologe klinik? Ich finde keine Arzt der ein Termin geben kann brauch schnelle Hilfe 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gschyd, 26

Ja - Fällt das Haar fortlaufend aus, sollte spätestens nach sechs Monaten eine dermatologische Abklärung vorgenommen werde

http://www.beobachter.ch/leben-gesundheit/medizin-krankheit/artikel/haarausfall_...

Kommentar von losfragen ,

Danke echt nett 

Kommentar von gschyd ,

Herzlichen Dank für den Stern - ich hoffe Dein Haarausfall ist wieder i.O.

Antwort
von peopledoc, 7

Ja, kannst Du. Ob die allerdings bei Haarausfall helfen können wage ich zu bezweifeln. Bei mir hat der Dermatologe nicht helfen können. Er hat nicht mal die Ursache für meinen Haarausfall gefunden.

Hab dann meine eigenen Recherchen angestellt und auf www.haarausfall.lu gestoßen.Habe mich dort telefonisch beraten lassen und zwar kostenlos. Dort habe ich erfahren, wie man die Ursachen bei Haarausfall herausfindet. Das hab ich dann machen lassen. Als die Ursachen gefunden waren, wurden sie behandelt und der Haarausfall war weg. Heute sind die Haare schöner als vor dem Haarausfall.

Antwort
von Wissenshelfer62, 25

Klar!

Kommentar von losfragen ,

Danke dann  gehe ich mall loss

Kommentar von Wissenshelfer62 ,

Gibts in deiner Umgebung aber keine Praxis?