Frage von victoriaborova, 28

kann man mit handyvertrag was mann mit seinem eigenen konto bezahlt z.b für 3-4 wochen mit dem konto von eltern bezahlen?

hallo ich bin 16 und gehe zeitungen austragen . mein handy ist kaputt und da wir nicht viel geld haben gehe ich mein eigenes geld verdienen mit zeitungen ustragen ich wollte ein vetrag machen und das die des dann von meinem konto abziehen bloß das problem ist das wir in den sommer ferien für 3-4 wochen nach russland fahren und da ich ja in der zeit keine zeitungen austragen kann muss es ja jemand anderes für mich machen und da wollte ich euch fragen ob die dann für die 3-4 wochen das geld von meinen eltern dann abziehen können geht das überhaupt?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von ahmedschachbret, 11

wenn du noch keinen vertrag hast empfehle ich dir was zu machen, wo du nur einen monat laufzeit hast, und wenn dein konto zum zeitpunkt nicht gedenkt ist wenn die das geld abbuchen, dann können deine eltern das geld bei dir aufn konto überweisen und von dort wird das geld abgebucht

hier hast du einen vergleichsrechner guck dich da um und beachte das mit dem monat laufzeit, binde dir keinen vertrag ans bei mit 24 monate.

es gibt welche von winsim und auch smartmobile und kosten ca. ab 10 euro bis 15 jeden monat. telefon in allen deutschen netze flat und sms flat. ich habe mir da auch eins gehollt :) wenn du viel im internet bist guck dir auch an was dir ausreicht  http://guenstigerfinden24.de/handytarifvergleich.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten