Frage von koc1990, 17

Kann man mit hamachi auch von wohnung zu wohnnung spielen oder müssen unbedingt die notebooks in selbe wohnung sein?

Hamachi

Antwort
von VeryBestAnswers, 10

Das geht übers Internet, der Rechner, mit dem du dich verbindest, kann also auch in Australien stehen ;)

Kommentar von koc1990 ,

Ja aber das problem ist folgendes: ich hab letztens mit kollegen über hamachi stronghold crusader in meiner wohnung ohne probleme gespielt. Eben wollte wir das auch, aber zum ersten mal war er in seine eigen wohnung. Er zeigt bei mir diesmal offline an. Ich hab was recherchiert. Hab diese eine ding(hab namen vergessen) auf 10 gesetzt bei internetprotokoll 4. Hab ihn das auch machen lassen. Hab hamachi priorität an erste stelle gemacht. Ging alles nicht. Überseh ich da etwas. Muss man irgendein einstellung durchführen weil sich ja diesmal die router ändern. Bei mein hamachi status steht zb alles grün ok aber kein internenverbindung. Ich denke es ist irgendwie nur auf lan eingestellt. Wie stellt man es auf internet zugang um?

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Hamachi funktioniert übers Internet, es sind dazu keinen zusätzlichen Einstellungen nötig. Vergewissere dich, dass du und dein Kollege Hamachi aktiviert habt und im gleichen Hamachi-Kanal seid.

Wenn weiter Probleme auftauchen, deinstalliert Hamachi und installiert es neu. Das hat bei mir schon mehrmals geholfen, als Hamachi sich nicht öffnen wollte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten