Frage von Rikako7991, 74

Kann man mit Gutscheinen auch Tabakwaren erwerben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Logdash, 74

Das kommt drauf an, sofern nix im kleingedruckten steht gilt der Gutschein für das gesamte Sortiment des Ladens.

Antwort
von Rikako7991, 57

Also ich habe heute 2 Gutscheine a 10 Euro für Rossmann erhalten.

Da ich den Laden jetzt aber nicht so toll finde, und ich in meinem näheren Verwandten-/ Bekanntenkreis auch niemanden habe der die Gutscheine nehmen würde... ist auch rein zum Intersse halber. 

Und keine Sorge, ich bin schon erwachsen ;)

Antwort
von SaintSinner, 70

Kommt auf den Gutschein, des Geschäft und auf das *BlahBlahBlah am unteren Rand des Gutscheines an.

Genauere Angaben = Bessere Antwort

Ich kenne aber nichts was dagegen sprechen würde.

Antwort
von Rockuser, 63

Kommt auf den Gutschein an. Mit einem Deichmann Gutschein wird das nichts, die haben keine Zigaretten.

Kommentar von Logdash ,

:D gg

Antwort
von surfenohneende, 59

nein meist nicht & Das ist gut so

Antwort
von cleverino, 57

i.d.R. sind diese ausgeschlossen.