Frage von Deutscher02, 60

Kann man mit Grüner Tee abnehmen?

Bitte hilft mir

Antwort
von kami1a, 24

Hallo! Wohl kaum. 

Stelle Dir gleich die 2. Frage :  Nachhaltigkeit. Jede Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Temporäre Veränderungen führe über Jo-Jo nachhaltig zu mehr Gewicht. Was immer man macht - es muss automatisiert werden können. Für immer. Willst Du ein Leben lang grünen Tee trinken? Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern, keine Diät - finde ich besser.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Antwort
von Haffo, 14

Es heißt "mit grünem Tee", und nicht "mit Grüner Tee", es sei denn du meinst ein bestimmtes Produkt. (Da ein groß geschriebenes Adjektiv einen Namen darstellt.) - Tee algemein wirkt abführend und appetithemmend. Aufgrund der Gerbstoffe kann Tee aber auch zu Verstopfung führen. Bei starkem Konsum außerdem zu Mineralstoffmangel. Nach der Tee-Wirkung, ähnlich wie bei Kaffee, neigt man eventuell zu kohlenhydratreicher Nahrung. Übrigens ist es egal ob man grünen, gelben, oder schwarzen Tee trinkt.

Antwort
von Wuestenamazone, 31

Nein. Gesunde fettarme Ernährung und etwas Sport. Damit nimmt man ab

Antwort
von unicorn202, 34

Bei den paar Wörtern zwei Grammatikfehler ^^
Wenn du nebenbei viel Süßes isst bzw. dich total voll frisst, dich absolut nicht bewegst und halt den Tee ordentlich zuckerst, wirst du das nicht können.

Antwort
von Dackodil, 20

Du kannst mit grünem Tee abnehmen und ohne grünen Tee abnehmen.

Der Tee hat keine Aktien da drin.

Antwort
von gutefragenet97, 22

Mit gemüse gehts ganz gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten