Frage von obivanknobi, 52

Kann man mit grünem Kaffee wirklich abnehmen?

Es kursiere wieder Mythen im Netz und ich bin mir nicht so richtig sicher ob diese Wunderbohnen wirklich zum Abnehmen taugen. Diätprodukte und Pillen welche auf Grünen Kaffee setzen gibt es ja mehr als genug.

Antwort
von transatlantik93, 36

Abnehmen einfach erklärt. Mit der Nahrung nimmst du Energie auf, durch Bewegung verbrauchst du Energie. Kannst dir das vorstellen wie ein Auto, du tankst Benzin, wenn pro tag mehr fährst, ist der schneller leer. Wenn du jetzt mehr Energie verbrauchst als du zu dir nimmst verlierst du gewicht, da die Energie von den Körpereigenen Reserven genommen werden.

Kaffe an sich hat nich viel fettmachenden Dinge an sich. Aber die Milch oder der Zucker den viele Personen dazu geben haben viel Energie.

Ob der Kaffe jetzt grün, blau, rot oder Kaffe schwarz ist, ist im normalfall egal. Was ist so schlimm am normalen Kaffe oder normales Essen? Der Unterschied von Einnahme und Verbrauch ist entscheidend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten