Frage von Schneekonigin01, 23

Kann man mit Greenpeace in Kontakt treten?

Ich muss für die Schule eine Arbeit schreiben und würde gerne eine Expertenmeinung einholen. Dazu würde ich gerne eine email an Greenpeace schreiben. Wenn jemand Erfahrung hat, würde ich mich sehr freuen;) Wenns geht, könnt ihr mir deren email Adresse schreiben?

Antwort
von michiandi, 10

Mit Greenpeace in Kontakt zu treten, lohnt sich, wenn man sich für Umweltschutz interessiert. Greenpeace ist eine von weltweit vielen Umweltorganisationen wie z.B WWFGreenpeace setzt sich überwiegend gegn Neubau von Atomkraftwerken ein bzw. illegale Entsorgung von Atommüll. Leider immer noch ein aktuelles Thema, trotz vergangener Katastrophen.Ausserdem ist Greenpeace beim Klimaschutz, den Erhalt der Pflanzlichen und Tierischen Artenvielfalt, Regenwälder und der weltweiten Energiewende sehr aktiv. Greenpeace setzt sich auch für alternative industrielle Produktionsverfahren zur Schonung der Umwelt ein. Informationsmöglichkeiten über Greenpeace gibt es u.a. auch an öffentlichen Infoständen in den städtischen Fußgängerzonen.

Antwort
von PeterP58, 16

https://www.greenpeace.de/kontakt

Ja, einfach mal anrufen oder anschreiben. Steht doch alles auf der Website von denen (Link siehe oben). Viel Erfolg.

Antwort
von 1900minga, 11

Auf der Homepage steht eine Email.
Fertig!

Kommentar von Schneekonigin01 ,

Entweder bin ich blind oder ich weiß nicht ;)

denn ich habe nur die Telefonnummer von denen gesehen.

Kannst du mir sagen wo genau die steht?

Würde mich freuen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community