gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann man mit gerade einmal der mindestanzahl an fahrstunden den führerschein machen?

gefragt von Nimra93 am 11.10.2009 um 15:35 Uhr

Hallo, ich mache gerade den BE 17 , bin noch nie autogefahren, und möchte aber mein geld nicht unbedingt unnötig in fahrstunden investieren, xD ich habe zwar noch keine praxisstunde, möchte aber wissen, ob man den lappen schaffen kann- ohne i-wo durch schwarz-fahren zu üben und das ohne zusätzliche fahrstunde?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

autoführerschein (28)
BE (11)