Frage von HouseOfQuartz, 128

Kann man mit genug Kraft die Nase nach innen drücken?

Die Nase besteht ja aus Knorpel und wenn man sich einen menschlichen Schädel anschaut, ist ja auch klar zu sehen, dass im Bereich der Nase ein riesiges Loch im Schädel ist.... ist es also denkbar, dass man mit genügend Kraftaufwand die Nase eine Menschen in den Schädel reindrücken kann, sodass sie entweder darin verschwindet oder sich nach innen stülpt?

Antwort
von DocStyle, 107

Vielleicht. Probier es. Du brauchst nur irre viel Kraft und möglichst kein Schmerzempfinden.

Kommentar von HouseOfQuartz ,

Dass es schmerzhaft wäre, ist mir schon klar... es geht mir nur darum ob das überhaupt geht, ohne dass die Haut einreißt oder doch irgendwas im Kopf zerbricht.

Kommentar von DocStyle ,

Nein habe grad mal gegoogelt. Es gibt einen Knochen in der Nase. Das sogenannte Nasenbein, das fest mit dem Schädel verbunden ist.

Antwort
von Lovelycubcake, 46

Oh mein gott hahaha, ich habe mir das grad vorgestellt.. jetzt habe ich kopfschmwerzen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community