Frage von 1998Frage, 47

Kann man mit geheiltem Autismus beamter werden?

Kann man mit geheiltem Autismus beamter werden? Wenn ja welche Berufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Menuett, 37

Autismus ist nicht heilbar.

Aber man kann je nach Ausprägung durchaus Beamter werden.


Antwort
von galaxia1409, 47

Autismus als solches kann nicht "geheilt" werden, je nach Grad kann man aber ein durchaus normales Leben führen bzw. normale Berufe ausüben.