Frage von SneakerChecker, 75

Kann man mit gedrosseltem Internet...?

Kann man mit gedrosseltem Internet Pokemon Go spielen und Whatsapp Nachrichten versenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ASRvw, 61

Moin.

Du meinst, mobiles Internet gedrosselt auf GRPS, 57,6 kBit/s?

WA senden und empfangen geht damit. Allerdings nur Text. Bei Bildern, Audios und Videos wird's schwierig.

Für PoGo wird es vermutlich nicht reichen, da dort wesentlich größere Inhalte zu übertragen sind.

- -
ASRvw de André

Kommentar von SneakerChecker ,

Okay danke

Antwort
von Lukomat99, 61

Also kommt drauf an wo du wohnst.
Ich kann in der Schweiz mit gedrosseltem Internet zwar WhatsApp Nachrichten versenden aber Spiele spielen geht fast nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen und bei Fragen ruhig melden

Antwort
von Sturmpinguuu, 64

WhatsApp ja, Pokemon wird schwer