Frage von Sgiomlokns, 13

Kann man mit Gaming notebooks von 2012 aktuelle Spiele zocken?

Guten Tag an alle! Ich bin auf der Suche nach einem Gaming notebook für aktuelle Spiele wie BF4 oder CS:GO und ähnliches. Für Minecraft reicht es dann ja sowieso ;D Ich bin auf dieses Notebook gestoßen: http://m.ebay.de/itm/Alienware-M17x-R4-Gaming-Notebook-Nvidia-GeForce-GTX-680-/3... Und wollte nun fragen, ob man trotz des Alters die aktuellen Games aus 2015 zocken kann. Vielen Dank für die Antworten!

Antwort
von LiemaeuLP, 12

Ja, also wichtig wäre zu wissen ob der Prozessor ein QUad Core oder ein Dual Core ist. EIn Quad Core wäre super, bei nem Dual Core wirds eng. Die Grafikkarte ist jtz nicht so prikelnt, aber es gibt schlechtere.

Antwort
von Zaeppel, 10

Also ich denke das es mit diesem Laptop klappen würde, aber da Laptops um längen teurer und schlechter sind als Tower, würde ich dir eher für das richtige Gaming einen Tower zu holen anstatt ein Laptop/Notebook.
Aber das ist dein Part, was du lieber haben möchtest.
LG Zaeppel

Antwort
von androhecker, 13

Die genannten Spiele gehen auf jeden Fall, GTA V aber zum Beispiel nicht, weil es ein 680m ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community