Kann man mit Frischfolie abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

jaa nen unterschied wird man sehen. du wirst ordentlich schwitzen unter der Folie und da der schweiß nicht entweichen kann wird dir die haut aufquellen.  (oder wie man auch immer dazu sagt) ähnlich wie wenn man lange zeit mit engen Gummihandschuhen arbeitet.

   wenn du gerne wie eine Wasserleiche ausschauen möchtest, dann ist das ne prima Lösung, zum abnehmen leider nicht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
22.05.2016, 18:10

Und wie kann man dort überhaupt abnehmen ?

0

Ich hatte auch mal von der Methode gehört, dass man zusätzlich die Beine noch mit Joghurt einschmiert, weil dadurch die Haut gestrafft werde soll.

Ich weiß aber nicht, ob das so toll für die Haut ist, 24 Stunden keine Luft zu bekommen...

Umbringen wird's sich wahrscheinlich nicht, ob das was hilft, ist eine gute Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoRealist
22.05.2016, 18:03

Ist schon schwer dort abzunehmen 

1

Kann sein, dass du dadurch Wassereinlagerungen "rausquetscht", aber Fett wirst du ganz sicher nicht verlieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist absoluter Schwachsinn, wie soll sowas auch gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lightman95
22.05.2016, 18:00

Korrekt

0
Kommentar von NoRealist
22.05.2016, 18:00

Wollte es nur wissen ;) 

0

Oh Mann. Nein, das ist absoluter Unsinn. Wie um alles in der Welt soll der Körper Gewicht abbauen, nur weil man Folie um einige Teile wickelt? Den Stoffwechselvorgang hätte ich gern mal erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung