Frage von xxtiimxx, 44

Kann man mit folgenden PC Teilen Sphax 512×512 mit mindestens 25 fps zocken?

Prozessor:Intel i7 Skylake 6700k Ram:32gb Grafikkarte:Intel Hd graphics 530 Festplatte:2tb Lüfter:Irgendeiner für 40€ Monitorauflösung:FHD (1980×1080)

Antwort
von rofelcoppter, 32

Nicht wirklich kauf dir lieber 8-16gb ram und nen günstigeren i5 und ne Grafikkarte am besten du sagst das budget für den PC

Antwort
von GelbeForelle, 16

Es wird knapp. Ich gebe dir einen Tipp: weniger ram und verdammt nochmal eine graka

Antwort
von RandomKaktus, 9

Kurz und Knapp: Wahrscheinlich nicht, aber mit einem 256 würds gehen denke ich. Kauf dir noch einen Grfaikarte dazu dan ist ok.

Antwort
von marcelinjo, 18

Warum nen i7 wenn du keine kraka hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community