Frage von Tobixx02, 54

Kann man mit folgendem Laptop relativ gut spielen?

Hi,

suche zurzeit einen Laptop für max 850 Euro der Spiele wie Call of Duty, FIFA, Ark, The Forest,.. auf mittleren (oder etwas herabgestellen) Einstellungen FLÜSSIG Spielen kann

Ist folgender Laptop dafür geeignet?

http://www.amazon.de/Acer-V5-591G-50BA-Notebook-i5-6300HQ-DDR4-RAM/dp/B015O591OG...

(i7 wäre zu teuer, aber kommt ja beim Spielen sowieso auf die Grafigkarte an)

Wenn nicht würde ich mich freuen wenn ihr mir andere Vorschläge zu diesem Preis machen könntet

Danke für die Hilfe!

Antwort
von Missingo1996, 40

"i7 wäre zu teuer, aber kommt ja beim Spielen sowieso auf die Grafigkarte an"

Total falsch

Der Springer ist der Laptop jetzt nicht, aber spielen wirst du können.

Ich würde versuchen, das du vll. an denn Lenovo Y50 rankommst.

Kommentar von Tobixx02 ,

Habe gedacht beim zocken ist die Grafigkarte wichtiger

Kommentar von Missingo1996 ,

Es ist das ganze Packet wichtig.

Antwort
von Andyplayer1, 41

Nein bei Spielen kommt es nicht nur auf die Grafikkarte an.

Kommentar von Tobixx02 ,

Wäre nett wenn du meine Frage beantworten könntest -.-

Kommentar von abakus13 ,

Aber die CPU ist selten der Flaschenhals, wenn eine GTX verbaut ist. Der i5 6300HQ ist auch kein schlechter Prozessor, die Spiele werden flüssig laufen.

Kommentar von Tobixx02 ,

ok Danke

Kommentar von Andyplayer1 ,

RAM: gut CPU: gut GPU: gut Alles wird Laufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten